Weiter geht es mit dem Videokurs
Im heutigen Teil gucken wir uns zu Beginn eine live Produktrecherche an. So siehts du einmal, wie einfach es ist auf potenzielle Produkte zu stoßen. Außerdem geht es um das finden eines Herstellers und den Import nach Deutschland. Viel Spaß und bis morgen :)
Video 3
Live Produktrecherche
Video Informationen
Schwierigkeitsgrad: Beginner/Einführung
Videolänge: 17:41
In diesem Video zeige ich dir Live, wie ich ein potenzielle Produkt finde. Hier zeige ich dir eine von vielen Methoden um auf Produkte zu stoßen. Mit ein wenig Übung entwickelt man einen Blick und erkennt sofort das Potenzial eines Produktes.
Video 4
Einen passenden Hersteller auf Alibaba finden
Video Informationen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Videolänge: 13:05
In diesem Video zeige ich dir, wie du einen passenden Hersteller für dein Amazon FBA Produkt findest. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit welchen du wirklich herausfindest, ob dein Supplier vertrauenswürdig ist.
image4_1
Video 5
So importieren wir unser Produkt nach Deutschland
Video Informationen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Videolänge: 04:46
In diesem Video schauen wir uns an, wie wir unser Produkt jetzt nach Deutschland importieren. Hier gibt es jetzt ein paar Nummer, auf die wir achten müssen, damit das ganze ohne Probleme funktioniert
image4_1
image3_2
Copyright 2016 - FBA Seller Academy - All Rights Reserved