Kampagne auswerten und optimieren
Video Informationen
Schwierigkeitsgrad: Profi
Videolänge: 07:29
In diesem Video zeige ich dir wie ich eine Kampagne auswerte und das jeweilige gebot optimiere. Im Video davor haben wir uns an 3 praktischen Beispielen angeschaut, wann und wie ich mit einzelnen Szenarien umgehen würde.
Über 5 Stunden PPC und SEO Videomaterial
In der FBA Seller Academy erwarten dich weitere Strategien und Tipps rund um das Thema SEO und PPC. Jeder Schritt wird an praktischen Beispielen erklärt. Zusätzlich erhält du über 60 Minuten Videomaterial zum Thema: Outside Traffic und vielen weitere Bonus Materialien, um dein Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Da ich weiß, dass du mit diesem Kurs zufrieden sein wirst, gebe ich dir sogar ein 14 tägiges Rückgaberecht! Worauf wartest du?
Sichere dir jetzt den Einführungspreis!
image4_1
image3_2
Copyright 2016 - FBA Seller Academy - All Rights Reserved