Du möchtest richtig durchstarten?
Falls du jetzt richtig durchstarten möchtest und weitere detaillierte Insider Tipps wissen willst, dann klicke einfach hier unten auf den Button. Es erwartet dich der ausführlichste Amazon FBA Videokurs mit vielen exklusiven Strategien, um deinen ersten Schritt in die finanzielle Freiheit zu machen.
Video 6
Das perfekte Amazon Listing
Video Informationen
Schwierigkeitsgrad: Beginner/Einführung
Videolänge: 17:48
In diesem Video zeige ich dir erstmal, wieso ich dir empfehlen würde mit Amazon FBA anzufangen und dein erstes Produkt auf den Markt zu bringen. Es gibt kaum Konkurrenz und sehr viele und potenzielle Produkte.
image4_1
Video 7
SEO und PPC für mehr Sales
Video Informationen
Schwierigkeitsgrad: Beginner/Einführung
Videolänge: 11:01
In diesem Video schauen wir uns mal einige Kriterien an, die dein potenzielle Produkt haben sollte. Generell bin ich kein Fan davon sich an eine ganz ganz genau Checkliste zu halten, da man so viele potenzielle Produkte aussortiert.
image4_1
image3_2
Copyright 2016 - FBA Seller Academy - All Rights Reserved